Direkt zum Inhalt
Wasserwacht Gunzenhausen, BRK

Wasserspaß und Teambuilding für Kids und Jugendliche

Aktionsbeschreibung

Als Wasserwacht Gunzenhausen holen wir Kinder und Jugendlichen durch Spaß in der Gruppe runter vom Sofa und raus in die Natur. In Gruppe werden bei uns Teamspiele, Schwimmtraining und Eventaktionen durchgeführt. Beim Schwimmen, Kanufahren, Stand Up Paddeln und vielem mehr ist für jeden etwas dabei!
An unseren Aktionstagen geht es z.B. in den Hochseilgarten, zum Übernachtungswochenende oder ins Freizeitbad.

Schaut doch mal bei uns vorbei und bringt die Badehose mit! Wir freuen uns auf euch!

Aktionsort

Bundesland: Bayern
Stadt/Kreis: Weißenburg-Gunzenhausen

Aktionszeitraum

07.06.2021 - fortlaufend

Aktionsfelder

Gesundheit
Spiele
Sport und Bewegung
Umwelt und Natur
Vielfalt leben
Sonstiges: Wasserspaß

Aktionsgruppe

Altersübergreifend

Initiiert von

Wasserwacht Gunzenhausen, BRK
Seestraße
91710 Schlungenhof
Deutschland
Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
Private Settings